• Schulmanager

• Neues Kommunikations- und Verwaltungstool Schulmanager

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

an unserer Schule nutzen wir den Schulmanager-Online als Kommunikationsplattform zwischen Schule und Eltern. Hierbei haben Sie zudem Einsicht über wichtige Termine (Proben, Wandertage, Elternabende, etc.). Wir bitten Sie zudem, Ihr Kind künftig über diese Plattform auch krankzumelden.

Unter www.schulmanager-online.de finden Sie im Internet die Plattform. Im App-Store auf Ihrem Smartphone erhalten Sie die passende App.

Sollten Sie der Nutzung widersprechen wollen, dann müssen Sie sich aktiv abmelden, indem sie eine Mail an schulmanager@jo-mihaly-mittelschule.de mit Namen und Klasse Ihres Kindes schreiben.

Sollten Sie sich nicht aktiv abmelden, ist die Anmeldung verpflichtend.

Hinweis: sollten Sie mehr als ein Kind an unserer Schule haben, müssen Sie sich nicht noch einmal registrieren, sondern nur eine Ergänzung in Ihrem Benutzerkonto vornehmen.

Fragen senden Sie bitte an schulmanager@jo-mihaly-mittelschule.de!Wir werden uns bemühen Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Schulmanager-Team