Schnuppertag an der Jo-Mihaly-Mittelschule


20180511_145148_resized
20180511_142512_resized
20180511_140843_resized

Am Freitag, den 11. Mai 2018 war es wieder so weit und ca. 50 Schülerinnen und Schüler bekamen beim alljährlichen Schnuppertag einen ersten Eindruck vom Lernen und Leben in der Jo-Mihaly-Mittelschule.

Die Kinder, begleitet von ihren Eltern oder Geschwistern, konnten sich bei Kakao, Kaffee und Kuchen stärken, aber vor allem erlebten sie den Englisch-, Musik-, Soziales-, Technik- und viel weiteren Unterricht in der Schnuppervariante.

Viele Kolleginnen und Kollegen, der Elternbeirat, die Sozialpädagogin und auch die Schulhündin Kimmi waren an diesem Nachmittag dabei und so konnten die baldigen Schüler erste Hemmschwellen vor dem "großen Neuen" abbauen.

 

 

 

 

Johannes Andree